Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen und insbesondere Frauen    auf Ihrem Entwicklungsweg effektiv und nachhaltig zu unterstützen.

Um meinen Beitrag in diesem Sinne umfassend leisten zu können, machte    ich zunächst eine Ausbildung zur Reikilehrerin, dann 2 Jahre zur Yoga-lehrerin und schließlich 3 Jahre bei Tilke Plateel-Deur und Hans Mensink   eine zur Integrativen Atemtherapeutin.  Zusätzlich absolvierte ich das        100-Tage Training bei Lency und Chuck Spezzano. Meinen Ausbildungen entsprechend, gebe ich Kurse und begleite Klienten liebevoll ermutigend         in Ihrer Potentialentwicklung.

Meine grosse Leidenschaft gilt jedoch den Edelsteinen. Ich bin fasziniert      und begeistert von der Wirkung und Ausstrahlung von edlem Schmuck       aus Halbedelsteinen, Edelsteinen,  brillierenden Swarovski Kristallen und Edelmetallen. Zudem fließt auf ganz natürliche Weise all mein erworbenes Wissen aus den Ausbildungen in meine Kettenkreationen ein. 

Meiner Auffassung und Erfahrung nach schenkt Mutter Erde uns ihre Bodenschätze zu unserem besten Wohl und Nutzen.  Je nach Form, Farbe, Struktur, Entstehung, Mineralgehalt und Qualität, wirkt jeder Edelstein anders. Ein Edelstein kann uns somit ein wichtiger Wegbegleiter mit spezifischer unterstützender, schützender oder inspirierender Wirkung sein. Die damit einhergehenden Informationen der Edelsteine nehmen wir über unsere Sinne auf und profitieren somit von ihrer vielfältigen Wirkung.         Und dies, bei sachgemäßer Pflege, nachhaltig so oft und ausgiebig,               wie erwünscht.

Die Entstehung eines  Schmuckstücks:

Ich suche stets sorgfältig und mit viel Feingefühl bei Händlern meines Vertrauens oder auf Messen Edelstein Rohmaterial für die Balena Art Schmuckstücke aus, reinige diese energetisch und mechanisch, lasse         mich anhand der Zeitqualität oder der besonderen Wünsche meiner Auftraggeberin von Elfen und Feen zu den richtigen Steinen führen und verwebe diese unter dem Einfluss von anwesenden Engeln zu einer wirkungsvollen Schmuck-Komposition, die die Trägerin auf sanfte Art        und Weise unterstützt und beflügelt.  Als nächstes energetisiere ich das Schmuckstück im Mond-, bzw. Sonnenlicht und weihe es schließlich auf        die zukünftige Trägerin, zu ihrem Höchsten Wohle mit Reikienergie ein.


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele wundervolle Stunden mit einem   Schmuckstück Ihrer Wahl.

Ihre Ihnen nur das Beste wünschende


                                                                                                  Helena Peters